Marc Aurel
Deshalb darf Weiß heute mal wieder die Hauptrolle spielen - vielleicht färbt´s ja ab ;))!
Auch wenn ich es derzeit kaum schaffe Zeit am PC zu verbringen möchte ich euch heute wieder mal ein paar Bildchen zeigen und mich gaaaaaaaanz herzlich für all eure süßen Zeilen bedanken. Wann immer es möglich ist, husche ich schnell bei euch vorbei (auch wenn ihr es meist nicht merkt;) und es berührt mich sehr, dass ihr so viel Schönes, Lustiges, Kreatives, Trauriges, Spannendes, Zauberhaftes, Romantisches, Leckeres, Weißes und Buntes ;) teilt..........ihr seid einfach wundervoll............DANKE!!!!!!!!!!!!
Auf dem Flohmarkt bin ich derzeit auch eher selten, aber neulich hab ich ein paar Sächelchen gefunden und alles in WEISS - altes Geschirr (die Terrine, Schüsseln und Krüge) und das Fußschemelchen mit der herrlichen Patina. Dazu weiße, alte Wäsche, wie Nachthemden und Paradekissen. Und die zauberhaften weißen Vergissmeinnicht haben Sheila und ich im Wald gefunden.
TOMMY
Definitiv kein Schnäppchen waren hingegen die neuen Boots im Used Look von Tommy Hilfiger..........aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick!!! Himmlisch zu tragen und ein willkommener Kontrast zu all den romantischen Kleidern, die ich ja grundsätzlich mit Jeans kombiniere!
EINE HELLE FREUDE
Bei dem himmlischen Wetter kann man ja immer draußen im Garten essen (hier hab ich vor´m Gartenhaus gedeckt) und Spargel stand in den letzten Tagen sehr oft auf dem Speiseplan.........am liebsten mag ich ihn pur, mit etwas Parmesan und gerösteten Pinienkernen, manchmal noch mit einem leichten ;)) Zitronen-Butter-Sößchen.
Ganz pur hingegen muss bei mir Kaffee sein.............klein, stark, schwarz und mit samtiger Crema........ich lieeeeeeeeebe ESPRESSO..........morgens, nachmittags, nach dem Mittagessen!!! Eher könnte ich auf den Herd verzichten, als auf die Espressomaschine ;)))!
DEMNÄCHST IN DIESEM THEATER
Derzeit wird bei uns einiges renoviert - so viel ist in den letzten Monaten liegengeblieben und außerdem müssen nun dringend all die Schätze aus dem Haus der Schwiegereltern bei uns untergebracht werden.........nun ist es doch mehr geworden, als geplant, aber es wäre so schade gewesen, die hübschen Sächelchen, die schon seit Generationen die Familie begleiten wegzugeben. Aber das bedeutet auch einigen Aufwand, da doch alles einen adäquaten Platz bekommen soll.
Nachdem wir ohnehin das kleine Duschbad im Erdgeschoß etwas verändern wollten, dachte ich mir, eins der Tischchen wäre doch wunderbar geeignet als Waschtisch, einen passenden Spiegel gab es ja auch dazu...........ich hatte alles schon mal vorbereitet, wie ihr es auf den folgenden Bildern seht. Aber in letzter Minute wurde umdisponiert (das sei für ein "Jungs-Bad" nicht so sehr geeignet, ein Waschtisch mit romantischem Vorhang nicht alltagstauglich genug ;)).........wie es nun geworden ist, zeig ich euch demnächst.
Außerdem wurde aus Sheilas ehemaligem Zimmerchen ein Frühstückszimmer, weil da morgens so herrlich die Sonne scheint - Sheila hat natürlich trotzdem das beste Plätzchen bekommen ;))! Auch diese Bilder beim nächsten Mal.
Mit meinem liebsten Sommerduft möchte ich mich für heute verabschieden und euch allen ein himmlisches Wochenende wünschen,
gaaaaaaanz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade